gtag('config', 'AW-1061878737');
 

Akustikdecke mit geringem Aufbau

Überall dort, wo es in Räumen auf eine gute Sprachverständlichkeit ankommt, kann dies mit entsprechenden Akustikdeckensystemen sichergestellt werden. Häufig lassen jedoch geringe Raumhöhen - im Neubau wie bei der Sanierung - keine dafür notwendigen abgehängten Deckenkonstruktionen zu. Speziell für diese Fälle gibt es unsere Akustikdecke Sonaspray. Mit dessen Einsatz kann mit mit einem geringen Aufbau eine gute Raumakustik schaffen.

Ob in Kindergärten, Schulen oder Aufenthaltsräumen, die störende wie anstrengende Atmosphäre in einem nur ungenügend schallabsorbierenden Raum ist schon nach kurzer Zeit zu spüren. Mit Sonaspray gibt es ab sofort ein spezielles System zur Verbesserung der Raumakustik , das ohne den üblichen Hohlraum direkt an der Decke aufegtragen werden kann und so für eine Schallabsorption auch in niedrigen Räumen sorgt.

 
Akustikdecke mit geringem Aufbau.jpg

Geringer Aufbau mit Sonaspray

Mit unserer Sonaspray Akustikdecke erhält man schon mit einer Aufbauhöhe von 6mm einen NRC-Wert von 0,50. Sie sehen man kann auch mit einer geringen Raumhöhe die Raumakustik mit unseren Akustiklösungen verbessern.